Donnerstag, 7. März 2013

Keine Ferien mehr....

So liebe leute, ich meld mich dann auch mal wieder ;) Nur leider hab ich nicht so viel zu berichten :D

Die Ferien....

 Der Karneval hier!!!




Ja sonst die Ferien :) 









Ein Wochenende mit AFS :)

wir austauschschüler mussten cumbia vor den anderen tanzen...





 Dann diesen Sonntag noch mal einen Tag mit AFS am See, weil 2 neue Austauschschüler in mein Komitee gekommen sind! Eine aus Österreich und ein Thailänder! Der Thailänder geht auf meine Schule!

    
                                     
Ja...sonst..letzte woche hat die schule wieder angefangen und mir gefällt sie jetzt besser, weil ich jetzt richtig gute freunde habe und ich den unterricht verstehe! Allerdings muss ich jetzt immer alle Hausaufgaben machen und da sitze ich am wochenende schon mal einen ganzen Tag dran....Mein Spanisch ist jetzt viel, viel besser geworden und ich denke auf spanisch und spreche ohne zu stocken oder so :) naja...sonst gibt es glaub ich nicht so viel zu erzählen....wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach ;)

Eure Fredi♥

Kommentare:

  1. Wer fehlt dir am meisten in Deutschland Frederike?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...also am allermeisten fehlen mir meine Familie und meine Freunde natürlich!

      Löschen
  2. Hi there! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform are you using for this website?

    I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    My blog post ... Methadone Withdrawl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think you can do a new website here:

      http://www.blogger.com/

      Löschen