Mittwoch, 6. Februar 2013

Weihnachten und Sylvester!

So...Erstmal sorry, ich habe mich schon seit über einem Monat nicht mehr gemeldet...aber irgendwie hatte ich nie die Lust, so lange vor dem Computer zu sitzen und zu schreiben.....

Ich will jetzt erstmal von Weihnachten und Sylvester erzählen!

Also Weihnachten ist hier echt nicht so schön, wie in Deutschland! Also es war schön, so ein Abend mit der Familie, aber irgendwie war es dann doch nicht so was besonderes...Also wir sind erst in die Kirche gegangen, wo ein paar Kinder das Krippenspiel aufgeführt haben! Dann um 22 Uhr oder so haben wir dann Abendbrot gegessen! Bei uns gab es Truthahn :) Dann um kurz vor zwölf sind wir auf die Straße gegangen und haben ein bisschen Feuerwerk gemacht! Das macht man hier einfach so :D Und um 24 Uhr kommt hier der "Weihnachtsmann"! Wir sind dann rein gegangen und haben die Geschenke ausgepackt! Die Bescherung hier ist einfach viel kleiner, als in Deutschland! Man kriegt nicht so viele Geschenke, wie in Deutschland! Jeder von uns hat ein Kleidungsstück bekommen und dann alle zusammen noch ein Spiel!

Unser Weihnachtsbaum.....
Jetzt zu Sylvester!
Sylvester verbringt man hier mit seiner Familie! Es wurde wieder leckeres Essen gekocht und ja...mehr gabs dann auch nicht..Man hat ein ganz bisschen Feuerwerk gemacht, was aber auch sehr klein ausfiel.....

In ein paar Tagen kommt dann mein Eintrag über den ganzen Januar, in dem ich auch was anderes von Argentinien kennengelernt habe ;)

Ich vermisse euch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen