Donnerstag, 14. Februar 2013

Cordoba!

So..jetzt schreibe ich ein bisschen was darüber, was ich so im Januar gemacht habe!
Am 4.01. wurde das Auto vollgestopft und dann ging es los!
Wir sind zuerst nach Posadas gefahren! Das ist die Hauptstadt von meiner Provinz Misiones und liegt ungefähr 4 Stunden von meiner Stadt entfernt! Wir sind den ganzen Freitag durch Posadas gegangen und haben uns die Stadt angeschaut, sie liegt an einem großen Fluss und auf der anderen Seite des Flusses liegt Paraguay! Posadas ist einfach viel größer als Puerto Esperanza und es gitb in Posadas viel mehr Sachen zu machen, wie Kino, Bowling...Aber Posadas ist auch voller Autos, die Luft besteht nur aus Autoabgasen und es ist sehr laut!

Paraguay auf der anderen Seite des Flusses
Am Samstagmorgen um 7 ging es dann los! Die Reise nach Cordoba Capital hat ca. 14 Stunden von Posadas aus gedauert! 
Cordoba ist eine Provinz in Argentinien in der Mitte des Nordens! Die Hauptstadt von der Provinz heißt auch Cordoba (Capital)! Cordoba ist die zweitgrößte Stadt Argentiniens!


In Cordoba lebt der Großteil der Verwandschaft meiner Familie und deswegen fahren die da jedes Jahr hin!

                                                                     Cordoba!







Beim Schlittschuhfahren :)


                                                                       Freizeitpark 

Ein Horrorkabinett, was echt SCHRECKLICH aber auch gut war :D




5D Kino

Das Ding hat sich, während man durch die Röhren gekrochen ist, gedreht....


Ich habe Cordoba kennengelernt und nicht nur die Stadt sondern auch einige schöne Plätze in der Provinz! Es gibt auch Städte, wo Deutsche hin ausgewandert sind und wo jetzt die Nachfahren Deutsches Essen etc. verkaufen! Nur leider kann kein einziger Mensch da mehr Deutsch sprechen :D







Ja, das war es jetzt erst mal über meine Reise :)

Ich vermisse euch alle ganz dolle!

Eure Fredi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen