Montag, 12. November 2012

Viel Zeit ist vergangen...

So erstmal Sorry, das ich mich so lange nciht gemeldet habe....
Naja, vor 2 Wochen waren wir in Iguazu einer größeren Stadt hier in der Nähe und waren da a Dreiländereck Brasilien-Paraguay-Argentinien, die drei Länder werden da durch eine Flussmündung getrennt und ich war auf der Argentinischen Seite! Auf jeder Seite ist dann ein Riesiger Stein mit der Fahne des Landes!

Paraguay 

Brasilien 

Argentinien 





Ich und meine Klasse beim Theaterstück
Ja, am Dienstag musste ich eine Power-Point Präsentation auf Spanisch halten! War nicht einfach, aber danach war die Lehrerin war so begeister und hat mir als einzige aus der Klasse 10 Punkte gegeben ( Hier gibt es nicht die Noten 1-6 sondern Punkt 1-10 und 10 ist das beste!).
Ich habe hier in der Schule als Fach auch Theater und da haben wir am Mittwoch unsere Aufführungen gehabt! Ich habe Querflöte gespielt....Wir alle sind fast gestorben, weil es so heiß war und wir hatten alle Perücken auf etc. weil es ei Stück von früher war, was aber sehr lustig ist...



      
Ich und zwei Freundinnen beim Theaterstück, díe eine wollte aber nicht, das man sie auf dem Foto sieht!





















































































































































Am Samstag war ich Mittags wieder an dem See mit AFS und den anderen Austauschschülern, aber diesmal noch mit denen aus Montecarlo, einer anderen Stadt in der Nähe!
Die Austauschschüler (Italien, Norwegen, Deutschland, Thailand, USA)


Es hat echt Spaß gemacht und mit all denen werde ich am 23. November nach Catamarca und La Rioja (zwei andere Bundesländer im Westen) reisen! Die Fahrt mit dem Bus wird 24 Stunden dauern....Aber ich freue mich schon drauf :)

Die letzten Tage war es immer so heiß, das ich fast die ganze Woche jeden Tag in den Pool gegangen bin :D

Kommentare: