Freitag, 12. Oktober 2012

Fiesta de la Flor

Ich kann gerade gar nicht glauben, dass ich schon eineinhalb Monate hier bin...
Am Sonntag (30.09.) war hier in meiner Stadt eine Modenschau von dem Kleidergeschäft "Sol". Dort gibt es echt schöne Sachen :)
Es wurde nicht nur gelaufen, sondern zwischendurch waren auch Tanzaufführungen etc.
Meine beiden Gastschwestern (Luly,Agus) haben auch Kleider präsentiert und Luly und Maxi haben auch getanzt! Es sind Leute von jung bis alt gelaufen, also von ca. 2 bis ca. 60 Jahre!






Letzte Woche Mittwoch sind wir AFSer aus meinem Ort (also die Austauschschüler, die, die bald weggehen werden und die, die schon wegwaren und ein Betreuer) nach Montecarlo gefahren! Das ist eine größere Stadt, die südlich von Puerto Esperanza liegt. Dort sind wir dann auf die AFSer von dort gestoßen und sind dann in so einem Zug gelaufen, mit den Flaggen von unseren Ländern und mit AFS - Flaggen und das Ziel dieses Zugs war die "Fiesta de la Flor" Da gab es gaaanz viele Blumen zum angucken und so, aber wir sind rumgelaufen und haben ein bisschen Werbung für AFS gemacht! Danach sind wir noch zu einer Freiwilligen gegangen, wo wir dann alle zusammen Pizza gegessen und viel geredet haben! Das war echt ein toller Tag :)



Am Freitag hatte ich dann einen Auftritt mit dem Orchester, bei einem Folklorefest, da sind dann die ganzen Tanzgruppen aus meiner Stadt aufgetreten, die haben alle so typisch Argentinische Tänze getanzt!

Montag hatten wir wieder schulfrei und da war ich dann noch mal mit meiner ganzen Familie in Montecarlo bei dem Fest! Luly und ich sind in so ein Labyrinth gegangen und haben eeewig gebraucht, bis wir wieder rausgekommen sind und danach war uns so heiß, denn an dem Tag waren es fast 40°C...In letzter Zeit gibt es hier auch immer ganz heftige Stürme in der Nacht und das ist einfach so laut, das ich nicht schlafen kann...Heute sind es ca. 19°C aber es soll bald auch schon wieder wärmer werden...also seeehr wechselhaftes Wetter....





Sonst ist nicht mehr so viel passiert....Ich habe schon ein bisschen Englisch verlernt...ich brauche manchmal seeehr lange, bis mir es in Englisch einfällt, ich weiß manche nur noch in Spanisch oder Deutsch....naja dann muss ich wohl viel Englisch lernen, wenn ich wieder in Deutschland bin....

So das wars erst mal wieder! Ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen