Dienstag, 11. September 2012

Schon zwei Wochen Argentinien!

Am Samstagabend war ich dann hier das erste mal auf einem 15. Geburstag! Als ich angekommen bin, habe ich mich wie ein Promi gefühlt, weil da dann so ein langer Teppich war und den ist man langgegangen und dann kam die, die Geburstag hatte und hat mit ein Foto machen lassen von einem professionellen Fotografen :D Ja, der Geburstag wurde ziemlich groß gefeiert, die ganze Familie von ihr war da und dann glaube ich einfach alle Leute die sie überhaupt kennt :D Aber meine Freunde meinten, dass wäre noch eine sehr kleine Feier :D Alles war richtig schön geschmückt, in vielen bunten Farben und es hingen Fotos an den Wänden! Zwischendurch hat die, die Geburtstag hatte immer in der Mitte der Tanzfläche alleine getanzt und zwar in dem Kostüm, indem sie hier zum Karneval tanzt!
Aber am coolsten war, als ganz viele verschiedene Hüte und Brillen und Blumenketten etc. und Leuchtarmreifen, Haarreifen mit Teufelshörnern die leuchten, Ringe die leuchten etc. verteilt wurden und dann noch Sprühdosen, die irgendeinen Schaum enthielten und dann ging die Schlacht los und jeder, der eine Sprühdose hatte, ging auf die anderen los! Ich hatte keine so eine Sprühdose und war danach voller Schaum, der sich dann aber einfach zu Wasser auflöste! Ich hatte natürlich auch das Glück alles in mein Gesicht zu bekommen :D Wir sind dann um halb vier oder so gegangen und das ist ziemlich früh :D

Morgen ist "Der Tag des Lehrers" aber schon heute in der Schule sind wir alle auf den Sportplatz gegangen und manche haben für die Lehrer gesungen und dann hat jeder Lehrer ein Geschenk bekommen! Nächste Woche ist "Der Tag des Schülers" und meine Klasse organisiert das dieses Jahr :) Heute Nachmittag war ich dann bei einem "Compañero" und wir haben eine Choreographie im Tanzen vorbereitet, weil es immer so Wettbewerbe oder so gibt, wo alle Klassen gegeneinander antreten (so ganz habe ich das auch noch nicht verstanden...), aber wir haben erst sehr spät angefangen und vorher viel geredet und Musik gehört etc. und dann haben die Jungs ein Video angemacht mit den Toren von dem Spiel Deutschland gegen Argentinien im Jahr 2006 bei der WM! Ihr glaubt nicht wie die ausgetickt sind die Jungs! Sie standen da alle Arm in Arm und haben es gespannt angeguckt, obwohl sie die Tore ja schon kannten und dann immer ARGENTINA! ARGENTINA! und wenn ein Tor von Argentinien gezeigt wurde sind die immer ausgerastet und wenn Deutschland ein Tor gemacht hat auch, aber vor Enttäuschung und dann haben die auf einmal angefangen zu heulen, weil Argentinien verloren hatte!! Ich hab das nicht so ganz verstanden, denn es ist immer 6 Jahre her und es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, aber die haben echt geheult, ich dachte erst, die tun nur so, aber denen liefen dann echt die Tränen über die Wangen! Ich fand das schon sehr merkwürdig :D

Gerade ist es wieder kälter und es regnet....

Ich beim Mate trinken

Ich mit unserer Katze

Ich mit 2 Freundinnen beim 15. Geburtstag

Kommentare:

  1. Aii ich beneide dich so *-* wünsch dir noch ganz viel spaß! ist lustig deinen blog zu lesen :))) von wo aus hast du den austausch gemacht? (organisation?) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön:)) Ich habe es mit der Organisation AFS gemacht :) Kann ich nur weiterempfehlen:) <3

      Löschen