Mittwoch, 26. September 2012

Erstes AFS Treffen!

Ja, Freitag hatten wir Schulfrei weil ja Frühlingsanfang war und am Freitagabend sind wir nach Wanda gefahren ( das ist eine Stadt direkt neben meiner Stadt), weil da so eine Estudiantina(Tag des Schülers) und Primavera(Frühling) Feier war, wo wieder Miss Primavera und Miss Estudiantina gewählt wurden, aber diesmal für Mädchen und Jungen und aus meiner Klasse haben da auch ein Mädchen und ein Junge mitgemacht, die wir dann kräftig angefeuert haben! Letztendlich wurde der Junge zweiter Prinz "Estudiantina" und das Mädchen "Miss Primavera".
Samstag war ich dann Abends mit meiner Familie auf so einem Motorradfest, wo dann auch Tricks gezeigt wurden und sowas und da sind die auch zu fünft auf einem Motorrad gefahren und haben dabei noch Tricks gemacht! Naja, Sonntag war nichts besonderes, ich war mit meiner Familie essen ( die gehen irgendwie einmal die Woche immer in ein Restaurant).
Am Montag hatten wir auch Schulfrei und dann war endlich unser erstes AFS - Treffen in meinem Komitee und da haben wir dann an einem See "Azzado" gemacht! Ich weiss nicht, ob ich das schon erklärt habe, das ist das Argentinische Grillen hier, fast so wie in Deutschland, nur das das Fleisch viel besser schmeckt :D Naja, es war ganz schön, es waren dann die Austauschschüler, die gerade hier sind(nicht alle waren da) da und welche die wegwaren und welche die wegfahren und dann halt mit Familien und es war echt ganz schön, aber irgendwann hatte man keine Lust mehr, weil es so heiss war und überall irgendwelche Insekten waren :D
Heute hatten wir auch Schulfrei und heute war der 86. Geburtstag von meiner Stadt! Der Governeur von Misiones ist gekommen und alles war ganz gross! Ich musste mit meiner Klasse auch marschieren und unsere  Schuluniform präsentieren! Naja, war nicht so spannend, weil ich die ganzen Reden nicht verstanden habe, es wurden die Hymnen von Puerto Esperanza, Misiones und Argentinien gesungen und die kann ich auch alle nicht singen, also :D
Naja morgen dann wieder Schule, aber ich habe keine Lust, weil ich immer so müde hier bin :D
Die AFS - Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen