Dienstag, 28. August 2012

Gastfamilie

Seit einem Tag bin ich nun schon in meiner Gastfamilie und die sind echt supernett :)
Meine kleinste Gastschwester (7) kuschelt die ganze Zeit mit mir und spielt mit meinen Sachen und die anderen beiden kommen immer an und umarmen mich und sagen "My sister" das ist echt schön :) Hier begrüßt man sich übrigens immer mit einem Küsschen auf die linke und einem Küsschen auf die rechte Wange, auch wenn man denjenigen das erste mal sieht! Als wir mit dem Auto von Puerto Iguazu nach Hause gefahren sind sind wir am Rand des Iguazu Nationalparks langgefahren und die Natur ist einfach nur wunderschön! Regenwald, rote Wege :) Als wir zuhause angekommen sind, hing ein riesiges Plakat vor dem Haus!






Eigentlich dachte ich, dass ich heute schon in die Schule muss, aber das war dann doch nicht der Fall :) Heute Nachmittag war ich in der Schule, um alles zu besprechen und dabei Mate trinken (was nicht supergut schmeckt, aber ich denke ich werde mich schnell daran gewöhnen) danach war ich zehn minuten in meiner Klasse, die gerade Informatik hatte und danach war ich in der Klasse meiner Gastschwester :) Die Leute hier sind echt total nett und offen :) Mal sehen wie morgen der Erste Tag von der Schule wird, heute habe ich dann auch die Schuluniform gekauft, vielleicht stelle ich ja bald mal ein Bild von mir in Uniform rein, ist aber nicht so spektakulär :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen