Donnerstag, 16. August 2012

1 Woche bis zum Abflug!

Soo, jetzt ist es nur noch 1 Woche bis zum Ablug und ich freue mich schon total darauf, aber ich kann i-wie noch nicht richtig realisieren, dass ich in einer Woche meine Familie das letzte Mal für ein Jahr sehe....Ich habe auch schon mit einer Freundin geredet, die schon seit fast einem Monat in ihrem Gastland ist und die meinte, dass sie es immer noch nicht realisiert, also dauert es wohl ziemlich lange.....Mittlerweile habe ich auch mein Visum, was einfach nur ein Stempel und ein Zettel im Pass sind und meine Abschiedsfeier im engen Freundeskreis war auch sehr lustig :) Mittlerweile habe ich auch mal die Info über meine Gastschule bekommen, also das ich die auf die gleiche Schule komme, wie meine Gastschwestern :) Aber meine Gastfamilie meinte das ja auch schon vorher, dass ich auf die Schule komme, aber es ist eine Privatschule und das fanden meine Eltern erstmal nicht so toll, weil das auch nochmal extra kostet, aber mit der Info wurde mir auch gleich gesagt, das ich für die Privatschule ein Stipendium bekommen habe und meine Eltern so nichts bezahlen müssen :)
In der letzen Woche habe ich noch meine Abschiedsfeier mit der ganzen Familie und treffe mich noch mit ein paar Leuten, ein paar Gastgeschenke müssen noch besorgt oder gemacht werden und die letzten beiden Tage werde ich wohl mit packen beschäftigt sein...viele meinen auch, dass sie schon angefangen haben zu packen, aber ich fange erst drei Tage vorher oder so an denke ich :D

Hier ist noch ein Lied, dass gut passt finde ich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CHDuP303XyE

1 Kommentar:

  1. uuuuuuund wie ist die Schule? und die Gastfamilie?
    lg aus deutschland, Stephie

    AntwortenLöschen